Anmeldung zum Drachenboot-Cup

Als Teamcaptain melde ich im Namen meines Vereins / meiner Firma eine Mannschaft zum 15. Drachenboot-Cup am 2. Juli 2022 verbindlich an.

Als Teamcaptain bestätige ich, dass ich meine Teammitglieder über folgende Sicherheitsbelehrungen informiert und die Ausschreibung gelesen und akzeptiert habe.

  • Jedes Teammitglied muss mind. 100m mit Kleidung schwimmen können.
  • Jedes Teammitglied ist gesundheitlich in der Lage am Rennen teilzunehmen.
  • Jedes Teammitglied nimmt auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko an der Veranstaltung teil.

Da wir uns der Unbeständigkeit der Situation bewusst sind, ist eine Anmeldung vorerst mit keinen Verpflichtungen verbunden und auch die Startgebühr wird erst fällig, wenn wir die definitive Zusage haben, dass unser Event wie geplant durchgeführt werden kann. Darüber wird der Teamcaptain entsprechend informiert.
Die Anmeldung ist aktuell geschlossen
Form ID missing
Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung.